Follow sozendissen on Twitter

Montag, 11. Januar 2010

Tag 120: Bei der Linkspartei hat man den letzten Klitschko-Fight im Sinn ...


... und fordert "die programmatische Debatte ohne KO-Schläge, in Fairness und Solidarität fortzusetzen"! - Jedenfalls fordern dies prominente Linke aus Sachsen-Anhalt und Sachsen, offenbar in der Fehlwarnehmung, bei den WASG-Linken gäbe es Fairness und Solidarität. Weit gefehlt. Deshalb empfehlen wir für die nun folgenden Auseinandersetzungen ein Probetraining im Boxcamp von Wladimir oder Vitaly ... (Man beachte die ROTE Hose, die die SCHWARZE besiegt:) ... dann klappt's auch mit dem politischen Gegner -:)

Ach ja, da war noch die Sache mit der programmatischen Debatte. Eine Partei ohne Parteiprogramm hat viel Zeit für die Debatte, sie ist ja nicht in der Regierung vertreten. Herbert Grönemeyer wusste es schon ganz genau:

"Die Hintern werden immer breiter
Nur wer aussitzt
Der kommt weiter"



Und wenn alles nichts hilft, dann hilft nur der Austausch des Führungspersonals. Da gibt es nämlich jemanden, ganz weit weg, der hat gerade seine deutschen Wurzeln entdeckt, ist bekannter als Frau Merkel und Herr Gysi zusammen und bestimmt "medienkompatibel" und würde dafür sorgen, dass Frau Illner & Co. einfach nur dahinschmelzen.




Keine Kommentare: